Erfahren Sie mehr über uns und unsere mexikanischen Restaurants in Berlin.

Willkommen im Que Pasa

5 Mal Mexiko im Herzen Berlins

Das Erste Que Pasa Restaurant wurde im Jahr 2007 direkt am Görlitzer Bahnhof eröffnet. Hier wurde das Que Pasa schnell zur Kult-Anlaufstelle für alle Cocktail-Liebhaber und Tex-Mex-Fans.

Die Beliebtheit des Que Pasa stieg so sehr, dass wir seitdem alle zwei Jahre ein neues Restaurant eröffnen konnten! Die Konzeption jeder Filiale wurde vom Inhaber aufwendig und bis ins kleinste Detail mitgestaltet. Jedes Innendesign erzählt eine eigene Geschichte und zeigt die Liebe zu den Restaurants.

Auch das internationale Team macht das Que Pasa zu etwas ganz Besonderem. Das spüren auch unsere Gäste und kommen immer wieder gerne zu uns zurück!

MEXICO IN BERLIN

Unsere Restaurant Galerie

Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Restaurants in Berlin.